Gottfried Bieglmayer

von Gernot Rath

Aus Reclay UFH wird Reclay Systems: Gottfried Bieglmayer steigt zum zweiten Geschäftsführer auf

Gottfried Bieglmayer, Teil der Geschäftsführung der Reclay Systems GmbH

„Die Reclay Group ist im Bereich Beratung und Recycling von Verpackungen weltweit aktiv. Markenhersteller und Handelsunternehmen zählen dabei auf unser internationales Know-how. Zusammen mit dem erfahrenen Reclay-Team möchte ich mich verstärkt auf die Entwicklung innovativer, ökologischer Lösungen konzentrieren, um Verpackungen möglichst lange im Kreislauf zu halten“, sagt Bieglmayer.

Gottfried Bieglmayer ist seit mehr als 25 Jahren in der österreichischen Abfall- und Umweltwirtschaft tätig. Seit Anbeginn war er maßgeblich in den Aufbau von Reclay in Österreich involviert: Ab 2013 als Leiter für Stoffstrommanagement und seit 2017 als Prokurist.

Die Verbesserung der Recyclingfähigkeit und die Erhöhung des Rezyklateinsatzes bei Verpackungen begeistert die Reclay-Kunden zunehmend. Mit innovativen Lösungen in diesem Bereich konnte die Reclay Group in Österreich im Jahr 2020 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr auf 27 Millionen Euro fast verdoppeln.

www.reclay-group.com

 

Zurück