Luca Sgura

von Gernot Rath

Logistikexperte bietet einen breiten Mix nachhaltiger Paletten und innovativer Services im Lande

Luca Sgura ist neuer Country Lead von CHEP Schweiz

Luca Sgura blickt auf eine langjährige Erfahrung von der Grosskundenbetreuung bis hin zur Leitung von Absatzorganisationen zurück. Vor seinem Eintritt bei CHEP war er mehr als zehn Jahre bei der Feldschlösschen Getränke AG, führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz, tätig. Als regionaler Verkaufsleiter verantwortete er zuletzt den Um- und Absatz sowie die Personalführung und -rekrutierung für die Zentralschweiz. Davor hatte er verschiedenen Positionen im Sales-Bereich, unter anderem die des New Business Manager inne. Luca Sgura ist eidg. dipl. Verkaufsleiter.

 „Ich freue mich, in diesen herausfordernden und zugleich spannenden Zeiten meine neue Aufgabe als Country Manager zu übernehmen. Mein Hauptaugenmerk wird auf der Nähe zu unseren Kunden liegen: Wir möchten bestehende Beziehungen verstärken und hierzulande für unsere Kunden die Palettenverfügbarkeit sicherstellen“, erklärt Luca Sgura.  

www.chep.com/ch

Zurück