Neue Doppelspitze bei der KIEFEL Packaging GmbH in Österreich

von Gernot Rath

v.l. Christian Töscher (COO) und Andreas Staudinger (CSO) sind die neue Doppelspitze des österreichischen Standortes von Kiefel

Kiefel möchte dadurch die positive Geschäftsentwicklung des Standortes im Hinblick auf Werkzeuge und Automatisierungslösungen fortsetzen. „Die KIEFEL Packaging GmbH in Micheldorf entwickelt hochinnovative Werkzeug- und Automatisierungslösungen für unsere Maschinen zur Verarbeitung von Kunstoffen und Naturfasern“, bekräftigt Thomas Halletz, CEO von Kiefel. „Mit der neuen Doppelspitze vor Ort können wir den Standort weiter stärken und gemeinsam technologische Entwicklungsprojekte noch schneller vorantreiben.“

Andreas Staudinger ist seit mehr als 30 Jahren bei Kiefel und eine erfahrene Führungskraft mit umfangreichen Markt- und Prozesskenntnissen. Die Funktion als Geschäftsführer bei der KIEFEL Packaging GmbH wird er zusätzlich zu seiner Rolle als Leiter der Division Polymer Packaging bei der KIEFEL GmbH ausüben, die er seit rund zwei Jahren innehat. Christian Töscher blickt auf einschlägige Erfahrung als COO in der Geschäftsführung eines international agierenden Unternehmens für die Herstellung von Maschinenbauteilen und Werkzeugen in der Metall- und Glasverarbeitungsindustrie zurück. Hier trieb er unter anderem Harmonisierungsprojekte verschiedener Werke, die Implementierung von Lean-Konzepten und strategische Einkaufsprojekte voran.

www.kiefel.com

Zurück