Neues Branding für Robatech

von Gernot Rath

Martin Meier, CEO Robatech Group

Green Gluing lautet der neue Slogan des weltweit tätigen Familienunternehmens Robatech, mit Hauptsitz in Muri/AG, Schweiz. Die Unternehmensgruppe ist spezialisiert auf innovative, nachhaltige Klebstoff-Auftragslösungen von hoher Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Mit Green Gluing schlägt Robatech eine Brücke zwischen industriellem Klebeprozess und ökologischen Grundwerten und unterstreicht damit ihre Verantwortung für den schonenden Umgang mit Ressourcen.

Der neue Auftritt schafft Klarheit und Konsistenz. Das moderne, frische Erscheinungsbild rückt das, was Robatech auszeichnet, in den Vordergrund: Verantwortungsvolles Handeln, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Mit innovativen Lösungen optimiert Robatech die Klebeprozesse und arbeitet dabei sehr eng mit ihren Kunden zusammen. Egal ob es beim Klebstoffauftrag um die Erreichung von Nachhaltigkeitszielen, hohen Investitionsschutz, niedrigere Betriebskosten oder schnellen und kompetenten Service geht, Robatech setzt auf gute Kundenbeziehungen und langfristige Partnerschaft von beiderseitigem Nutzen.

Martin Meier, CEO Robatech Group, betont: „Es ist wichtig und sinnvoll ökonomisches und ökologisches Denken und Handeln in unsere Leistungen zu integrieren. Mit dem neuen Branding unterstreichen wir, dass wir Verantwortung übernehmen".

www.robatech.com

Zurück