Reclay Group expandiert nach Finnland und launcht neue Website

von Gernot Rath

Raffael A. Fruscio, Inhaber und Gesellschafter der Reclay Group

Durch die Gründung der FinnLoop Oy als gemeinsames Joint Venture mit Griffin Refineries Oy – einem finnischen Anlagenbetreiber und Unternehmen zur Entwicklung kreislaufwirtschaftlicher Lösungen – wird das Beratungsangebot der Reclay Group auf den finnischen Markt ausgeweitet. „Derzeit bauen wir unser Team vor Ort auf und werden den finnischen Herstellern und ausländischen Importeuren mit unserem internationalen Know-how tatkräftig zur Seite stehen, um sie rund um die Themen Recyclingfähigkeit und erweiterte Produzentenverantwortung (EPR) zu unterstützen“, erklärt Raffael A. Fruscio, Inhaber und Gesellschafter der Unternehmensgruppe. Die Unternehmensführung ist überzeugt von der weiteren Internationalisierung des Geschäftes. „Wir freuen uns, ab sofort ein Teil des innovativen finnischen Marktes zu sein und mit unserer Erfahrung dazu beizutragen, den Wandel der dortigen Abfallwirtschaft zu einer modernen Kreislaufwirtschaft voranzutreiben“, ergänzt Christian Abl, Mitglied der Geschäftsführung der Reclay Group. Der erfahrene Vertriebsexperte Antti Tiilikainen ist als Vertriebs-Geschäftsführer für den Eintritt in den finnischen Markt hauptverantwortlich.

Innovativ und digital. Auch der Launch der neuen Unternehmens-Webseite steht für die zukunftsorientierte Ausrichtung der Holding. In einem nutzerfreundlichen und ansprechenden Design bietet der neue Online-Auftritt der Reclay Group einen kompakten Überblick über drei Tätigkeitsbereiche der Holding: Consulting, Rücknahmesysteme und Recycling. Ein informativ aufbereitetes Video erklärt dazu die Vision und Mission des Umweltmanagement- und Recycling-Spezialisten. „Ich bin sehr stolz darauf, wie wir uns den digitalen Besucherinnen und Besuchern präsentieren“, freut sich Fruscio über das frische Design der Webseite. „Bei der Entwicklung unserer Produkte und Services denken wir immer in innovativen und digitalen Ansätzen – diesen Ansprüchen werden wir nun auch beim Auftritt unseres Unternehmens in der Öffentlichkeit gerecht.“

www.reclay-group.com  

Zurück