Valentina Faloci

von Gernot Rath

Neue Vertriebsleitung bei WITTMANN BATTENFELD

Valentina Faloci ist seit 5. August neuer Sales Director bei WITTMANN BATTENFELD

Valentina Faloci hat nach Abschluss ihres Studiums der Elektrotechnik an der Universität Florenz und einigen Jahren beruflicher Tätigkeit in Italien, ihre Karriere bei der Alten GmbH, einem führenden Ingenieurdienstleister in München, begonnen. Im Jahr 2017 übernahm Faloci als Business Development Director die österreichische Niederlassung der Alten Group in Wien. In dieser Funktion war sie für den Aufbau und die Pflege neuer Geschäftsbeziehungen für Großkunden in verschiedenen technischen Bereichen mit Schwerpunkt Automobilindustrie verantwortlich.

Rainer Weingraber, Geschäftsführer bei WITTMANN BATTENFELD, freut sich, dass er Valentina Faloci für diese herausfordernde Aufgabe gewinnen konnte: „Frau Faloci bringt mit ihrem technischen Background und ihrer bisherigen Berufserfahrung als auch ihren Sprachkenntnissen alle Voraussetzungen mit, um den bisher erfolgreichen Weg des Unternehmens weiter fortsetzen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

www.wittmann-group.com

Zurück