Was macht eine erfolgreiche Verpackung aus?

von Gernot Rath

Die Packaging Designerinnen Gerlinde Gruber (re.) und Martha Ploder (li.) von HEY SISTER! bieten, im Rahmen des kommenden Food & Beverage Innovators Online Summits, Einblicke in ihre Erfolgsstrategien

Die Packaging Designerinnen Gerlinde Gruber und Martha Ploder von HEY SISTER! bieten, im Rahmen des kommenden Food & Beverage Innovators Online Summits, Einblicke in ihre Erfolgsstrategien. Dabei werden drei spannende Verpackungsprojekte, die sie für kleine und große Marken designt haben, vorgestellt. Den TeilnehmerInnen wird so anschaulich vermittelt, dass Verpackungen viel mehr als nur schöne Hüllen sind.

Alle registrierten TeilnehmerInnen erhalten eine HEY SISTER! Packaging Design Checkliste, die vor allem für Startups eine Hilfestellung, für die anstehenden Verpackungsthemen sein wird. Unter allen TeilnehmerInnen des Summits wird zudem ein 30-minütiges Packaging & Branding Consulting mit den beiden Verpackungsspezialistinnen verlost.

Der Online Summit findet von 17. bis 21. Juni statt. Dabei teilen GründerInnen, InvestorInnen, ExpertInnen und KonzernvertreterInnen ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Erfolgsstrategien aus der Food & Beverage Welt. Mit dabei sind unter anderem die GründerInnen von Cutz Frozen Cookie Dough, NEOH Riegel und Helga Algen-Snacks, VertreterInnen etablierter Unternehmen von Coca Cola Österreich und J. Hornig, sowie die aus der Startup-TV-Show “2 Minuten 2 Millionen” bekannten Investoren Leo Hillinger und Heinrich Prokop.

Food & Beverages Innovators Online Summit: foodandbeverage-innovators.com

HEY SISTER!: www.heysister.at

 

Zurück