Manfred Meixner

Mag. Manfred Meixner, Jahrgang 1964, geboren in Güssing/Burgenland. Der studierte Germanist und Historiker ist bereits seit 1995 in der Branche tätig. Genauer gesagt war er bis 2010 für die Fachzeitschrift austropack zuständig. Seit Herbst 2010 steht er gemeinsam mit Mag. Gernot Rath hinter der Fachzeitschrift Pack & Log.

In der Branche bekannt wurde er durch seine etwas anderen Editorials, die sich in keiner Weise mit dem Thema Verpackung oder Intralogistik auseinandersetzen. Hier kommt der ehemalige Literat, Lektor und aktive Kafka-Forscher durch. Aber sein eigentliches Aufgabengebiet umfasst den Verkauf und die Kundenbetreuung. In diesem hat er sich über die Jahrzehnte ein hohes Know-how erworben.

m.meixner@packundlog.at

Gernot Rath

Mag. Gernot Rath, Jahrgang 1968, geboren in Wien. Der studierte Historiker und Publizist ist seit 2000 in der Branche tätig. Gemeinsam mit seinem Kollegen Mag. Manfred Meixner betreute er die Fachzeitschrift austropack.

Im Herbst 2010 starteten sie mit der neuen Zeitschrift Pack & Log.

Er ist für das redaktionelle Alltagsgeschäft zuständig. Wo immer eine interessante Geschichte zu finden ist, ist auch er. Es ist ihm sehr wichtig, den Praxisbezug der geschilderten Lösungen herauszustreichen. Nur so kann der Leser auch wirklich einen Nutzen daraus ziehen.

Entscheidend für den Erfolg ist die Verankerung sowohl bei Lesern als auch Inserenten. Das gelingt nur durch Qualität! Aber auch das Miteinander und die Kontinuität sind ihm ein zentrales Anliegen.

g.rath@packundlog.at