News Archiv - Personalia

kaiserkraft unter neuer Führung – Carsten Rumpf wird Geschäftsführer

kaiserkraft hat einen neuen Verantwortlichen an der Führungsspitze. Ab 01. September 2024 verantwortet Carsten Rumpf die Geschäftsführung des B2B-Omnichannelhändlers sowie das Amt des President der Division Industrial & Packaging der TAKKT AG und übernimmt damit von Sonja Mechling zu Ende August.

Weiterlesen …

Dematic ernennt Michael Jerogin zum Leiter der EMEA-Region

Dematic ernennt Michael Jerogin mit sofortiger Wirkung zum Leiter der EMEA-Region. Der langjährige Mitarbeiter ist bereits als Executive Vice President und Geschäftsführer der APAC-Region tätig.

Weiterlesen …

Karl Achleitner zum COO der HEINZEL GROUP ernannt

Der Aufsichtsrat der Heinzel Holding GmbH freut sich, die Ernennung von Karl Achleitner (MEng, MBA) zum Chief Operating Officer (COO) der Heinzel Holding mit Wirkung zum 2. September 2024 bekannt zu geben. Achleitner wird Mitglied des Top-Management-Teams der HEINZEL GROUP neben CEO Sebastian Heinzel.

Weiterlesen …

Managementwechsel bei Romaco in Karlsruhe

Jochen Schmidt wurde von der Romaco Holding GmbH mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer der Romaco Pharmatechnik GmbH bestellt. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den Produktionsstandort der Romaco Group in Karlsruhe (Deutschland) mit über 200 Beschäftigten. Dort produziert der Pharmamaschinenhersteller seine Blister-, Heißsiegel- und Röhrchenfüllmaschinen der Produktmarken Noack und Siebler.

Weiterlesen …

AUER erweitert Geschäftsführung

Zwei langjährige Mitarbeiter fungieren ab sofort an der Seite der Unternehmerfamilie Auer als Geschäftsführer der Auer GmbH. Mit der Berufung von Katharina Ganslmaier und Sergej Andert in diese Position, honoriert der Ameranger Spezialanbieter für Lager-, Logistik- und Transportlösungen aus Kunststoff, Loyalität und Fachkompetenz der beiden Mitarbeiter und verstärkt sein Führungsteam um zwei erfahrene Kollegen.

Weiterlesen …